Ausstellung der Abschlusskollektionen HVM

Im Rahmen der Final Collections wurden die Abschlusskollektionen der Hairstyling-Klassen präsentiert.

Die Abschlusskollektionen im Hairstylingbereich setzen ein Stylingkonzept zu einem selbstgewählten Thema in Bildern um. Die Maturantinnen zeigen in ihren Fotografien, wie vielseitig und unterschiedlich ihre Zugänge zu „Haut“ und„ Haaren“ sind. Der thematische Bogen reichte von Sonne und Mond über Metalle, Van Gogh, Vorurteile, Diamanten als Symbol für die innere Leuchtkraft, Gesichter im Wandel der Zeit, Skorpione bis hin zu toxischen Beziehungen und lud ein auf eine schillernde Entdeckungsreise durch Classic und Avantgarde Styling.

HÄNDLHUBER, BEd

Leitung Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei, Frisurengestaltung und Schönheitspflege, Visagistik und Maskenbildnerei, Fashion Stylist