Open Day 2024

Der Open Day war wieder eine gute Möglichkeit, um das vielfältige Angebote der Modeschule kennenzulernen. Unsere Ausbildungen eröffnen interessante Perspektiven für die Zukunft, weil praktische Kompetenzen, wirtschaftliches Denken und eine fundierte Allgemeinbildung vermittelt werden.

Wunden schminken, Taschen nähen, Backstagefeeling erproben, bei einer Modenschau dabei sein, Schulpastorales entdecken, Haarschmuck herstellen, Mode designen, Nägel und Wimpern verschönern, in Gespräche eintauchen ... beim Open Day konnte man sich ein gutes Bild davon machen, wie vielfältig und umfassend das Angebot der Modeschule ist. Die nächste Gelegenheit, an einem Open Day teilzunehmen bietet sich am 17. Januar von 11 bis 17 Uhr.