Ausbildungsstätte

Unser Kompetenzzentrum für Mode, Kreativität, Design und Styling verfügt über helle Ateliers und große Salons mit moderner technischer Ausstattung. Im öffentlichen Modellbetrieb sind alle herzlich willkommen.

Ausbildungsstätte

Modeateliers und Hairstylingsalons unter einem Dach bieten einzigartige Vorteile für unseren Standort. Die Schüler*innen beider Schulzweige arbeiten in gemeinsamen Projekten eng zusammen. Die Win-Win-Situation, die sich daraus ergibt, liegt auf der Hand: ein Erfahrungsschatz unter realen Bedingungen mit guten Perspektiven für eine Zukunft in der Branche.